Warum hasst du Montage? #StartUp #FoundersLife

Es ist wieder soweit, deine Woche beginnt und du hast keinen Bock auf deinen Tag?

Hey glaub mir, ich freu mich auch auf TGIF (Thank God It’s Friday), doch genauso sehr freue ich mich auf den Montag! Solltest du das nicht tun, dann solltest du dir überlegen warum das so ist…

Warum steckst du da wo du bist, warum änderst du deine Situation nicht? Keiner wird aufstehen und sagen: „Wie, dir gefällt dein Leben nicht? Komm ich mach es dir angenehmer!“ Jeder hat sein eigenes Gepäck, die einen überladen sich und die anderen nutzen den Gepäckwagen…

Ich war schon immer ein Freund von „Ich mach was mir gefällt“, das Leben ist dadurch so viel Lebenswerter! Du wirst es nicht einfacher haben, es kann sogar schwerer werden aber du bist mit deinem Leben glücklich und das ist doch entscheidend? Im Video erzähle ich über den Hass auf Montage und worum es meiner Meinung in Wirklichkeit geht, das Thema lässt sich übrigens von der Arbeit auch wunderbar auf Menschen in deinem Leben übertragen! Denk mal darüber nach 😉

Previous Post

You Might Also Like